Sommerfest des EJW Gießen

DSC_0286

Auch in diesem Jahr fand das Sommerfest des EJW in Gießen bei heißen Temperaturen statt, diesmal allerdings auf der Wiese am Lutherberg.

Unter dem Motto „Nicht alles im Leben ist selbstverständlich“ startete das Sommerfest mit einem von der HP/HMP gestalten Gottesdienst, bevor es dann weiter mit Kaffee und Kuchen ging. Dabei wurde den Besuchern allerlei Einblicke in die Sportarten der Pfadfinder geboten, die natürlich auch zum Mitmachen einluden. Trotz Hitze herrschten rege sportliche Aktivitäten. Auch konnte man an den zahlreichen Aushängen Etwas zu der aktuellen Pfadfinderarbeit in Gießen und Umgebung erfahren.
Wem es dann doch zu heiß war, konnte sich auch in ein schattiges Plätzchen auf der Wiese legen, etwas trinken und so den Tag genießen, für genug Getränke wurde natürlich gesorgt.
Beim Grillabend gab es neben Fleisch und Würstchen eine große Auswahl an Salaten und Beilagen, sowie anschließen leckere Desserts. So konnte man den sommerlichen Abend ausklingen lassen.