Unsere Pfadfinder*innen Gruppenstunde in Gießen

Für Wen?

Für alle Kinder ab 6 Jahren.

Wann?

Jeden zweiten Dienstag,
16:00 - 18:00 Uhr

Wo?

Gemeindehaus am Lutherberg (Am Lutherberg 1, 35394 Gießen)

Alle zwei Wochen findet in Gießen unsere gemeinsame Gruppenstunde der Heliand Pfadfinderinnen und der Heliand-Pfadfinder statt. Jeden zweiten Dienstag treffen wir uns im Gemeindehaus am Lutherberg zu unsere Pfadfinder*innen Nachmittag. 

Hast du Lust auf Gemeinschaft, Lagerfeuer, Spiele, Survival- und Pfadfindertechniken, draußen unterwegs sein, Abenteuer erleben und vieles mehr? Dann komm gerne vorbei und schnupper mal bei unserer Pfadfinder*innen Gruppenstunde. Wir bieten Programm für verschiedene Altersstufen und Interessen – also ist auch sicher was für DICH dabei! (Und bring auch gerne deine Freund*innen mit)

Komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Teilnahme an unseren Gruppenstunden ist kostenlos!

Bei uns gibt es keinen Mitgliedsbeitrag, lediglich für Veranstaltungen wie Zeltlager und Wanderfahrten werden Teilnehmer*innenbeiträge erhoben.

Mehr Infos zu den beiden Pfadfinderschaften:

Heliand Pfadfinderinnen

Heliand-Pfadfinder

Nächste Termine

Hier findest du die kommenden Termine für unsere Gruppenstunde sowie für weitere Pfadfinder*innen-Aktionen:

Anmeldung zum Gruppenstunden-Newsletter

Jetzt anmelden, um die regelmäßige Einladungs- und Infomail zu unseren Pfadfinder*innen Aktionen zu erhalten!

    Noch offene Fragen?

    Bei Interesse oder Nachfragen kontaktiere uns gerne mit deinem individuellen Anliegen über unsere Kontaktseite:

    Erlebe dein Abenteuer... Werde Pfadfinder*in!

    Schau einfach bei unserer Gruppenstunde vorbei.